Florian Jung kommt aus Altdorf


Trotz Corona-Pause blieb unsere sportliche Leitung nicht untätig und kann nun mit Florian Jung vom TSV Altdorf den ersten Neuzugang für unser Landesliga-Team in der Saison 2020/21 präsentieren.

Quelle: Instagram-Seite TSV Altdorf

Der 25-Jährige spielte seit Jugendtagen beim TSV Altdorf und führte dort in der vergangenen Saison die Kreisliga-A-Mannschaft als Kapitän auf das Spielfeld. Nun möchte der zweikampf- und kopfballstarke Defensivspieler auch zwei Etagen höher sein Können unter Beweis stellen und nimmt die Herausforderung Landesliga-Fußball engagiert an. Wir freuen uns auf einen flexibel einsetzbaren, physisch starken Defensivspieler, der sicher auch menschlich eine Bereicherung für unser Team sein wird.

Herzlich willkommen in Frickenhausen, Florian.