Thorsten Lernhart wird Co-Trainer beim FCF II

Seit vergangener Woche steht fest, dass unser langjähriger Spieler Thorsten Lernhart in der kommenden Spielrunde als Co-Trainer der zweiten Mannschaft fungieren wird.

Wir freuen uns, dass unser „Urgestein“ nach seiner Auslandsreise nun wieder zurück ist und Verantwortung bei seinem Heimatverein übernehmen wird. Thorsten spielt seit frühester Jugend ohne Unterbrechnung beim 1. FC Frickenhausen und ist damit der dienstälteste Spieler aller FCF-Mannschaften.

Auch der 29-Jährige selbst freut sich auf seine neue Aufgabe und möchte gemeinsam mit Trainer Ayhan Mutlu eine neue Zeit bei unserer Zweiten prägen. Mit einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern geht unsere U23 in der kommenden in der Kreisliga B an den Start.

Welcome back, Toshi!

Weiterhin können wir verkünden, dass Andi Maisch auch in der kommenden Saison die zweite Mannschaft als Betreuer unterstützen wird. „Bombe“ kam im Winter nach längerer Abstinenz wieder ins Tischardt-Egart-Stadion zurück und wird den beiden Trainern wie gewohnt den Rücken frei halten.