Aktive starten mit Trainingsbetrieb

In dieser Woche nehmen die Landesliga-Mannschaft und das Kreisliga-Team ihre Trainingstätigkeit wieder auf. Nachdem in den vergangenen Tagen und Wochen ein Konzept ausgearbeitet und seitens der Gemeinde Frickenhausen genehmigt wurde, starten beide Mannschaften mit dem Training unter besonderen Bedingungen in dieser Woche.

Die Fans müssen sich jedoch noch ein wenig gedulden. Einerseits wird die aktuelle Spielrunde höchstwahrscheinlich abgebrochen, andererseits empfehlen wir allen Interessierten – auch wenn es schwer fällt – den verordneten Ablauf nicht zu stören und auf ein Zuschauen bei Trainingsübungen zu verzichten.

Ein Dank geht an alle, die an der Ausarbeitung des Konzeptes beteiligt waren, speziell an die Corona-Beauftragten Martin Mayer und Klaus Fischer.