Stephan Rothweiler verlängert – Michael Kurz kommt vom TSV Altdorf

Die Verantwortlichen des 1. FC Frickenhausen machten in den vergangenen Tagen Nägel mit Köpfen. Stephan Rothweiler hat für ein weiteres Jahr als Frickenhäuser Trainer zugesagt und wird auch in der Saison 2019/20 die Kommandos als Spielertrainer auf dem Spielfeld geben. Ihm zur Seite wird ab der kommenden Runde der bisherige Trainer des TSV Altdorf, Michael Kurz, stehen. Beide sollen als gleichberechtigtes Trainerduo fungieren und den FCF idealerweise wieder in der Landesliga etablieren.

Michael Kurz ist 32 Jahre alt, Inhaber der Trainer A-Lizenz und war die vergangenen vier Jahre Spielertrainer des TSV Altdorf in der Kreisliga A2. Bereits vor einiger Zeit hat er dort seinen Abschied zum Saisonende verkündet.

Für die restliche Spielrunde in der Kreisliga A wünschen wir Michael und seinem TSV Altdorf den bestmöglichen Erfolg. Der 1. FC Frickenhausen freut sich, für die kommende Saison einen absoluten Fußballfachmann und tollen Typen hinzugewonnen zu haben.

Jetzt schon herzlich willkommen in Frickenhausen, Michael.