Spielbericht U17: FCF – VfL Kirchheim 3:6

Wir präsentieren den Spielbericht unserer B-Junioren vom 13.9.2020: 1. FC Frickenhausen – VFL Kirchheim B1 3-6 (1-5)

Am Sonntag, den 13.09.2020 trafen unsere B-Junioren in einem Vorbereitungsspiel auf die Landesstaffel Mannschaft des VFL Kirchheim. Unsere Jungs waren in der ersten Hälfte in der Defensive etwas sorglos. Die Kirchheimer nutzten leider jeden kleinen Fehler aus und lagen eiskalt mit fünf Toren vorne. Unsere B-Jugend ließ leider mehrere Großchancen liegen. Luca Stückle erzielte dann in der 40. Minute das 1:5. Im Angriff mussten leider Tom Schlatter und Claudio Dima verletzungsbedingt ausgewechselt werden. In der zweiten Hälfte zeigte unsere B-Jugend nochmal alles was in ihr steckte und war die bessere Mannschaft auf dem Platz. Miguel Neves erzielte mit einem Doppelpack noch das 2:6 und 3:6. Luca Stückle hatte an diesem Tag leider nicht so viel Glück. Er traf 2x die Latte. Es war ein gelungener Test für die B-Jugend. Nächsten Sonntag geht die Runde in der Bezirksstaffel los. Die B-Jugend gastiert um 10:30 Uhr beim FTSV Kuchen.

Aufgebot:
Tor: Daniel Morgenstern
Feld: Luis Maier, Paul Eberspächer, Joe Willing, Tom Volk, Adrian Stickel, Miguel Neves, Luca Stückle, Lasse Wallentin, Tom Schlatter, Claudio Dima, Nico Mayer, Mahmoud Dabak, Justin Ernst Torschützen: Luca Stückle Miguel Neves (2)

Der Bericht stammt von den Trainern Gabriel Luczky & Zoran Rastegorac.