Samstag: FCF muss nach Waldhausen

Ein weiteres schweres Auswärtsspiel bestreitet unsere Landesligamannschaft am kommenden Samstag, 19. September 2020. Um 15.30 Uhr geht es darum, dem perfekt in die Spielrunde 20/21 gestarteten Aufsteiger Paroli zu bieten und sich vor der sicher großen Kulisse nicht den Schneid abkaufen zu lassen. Die Aalener Vorörtler haben bisher sowohl in der Abwehr als auch im Angriff überzeugen und auch gegen höher eingestufte Konkurrenten bestehen können.

Unser Team müsste bei konzentrierter Leistung aller eingesetzten Akteure jedoch in der Lage sein, zumindest einen Punkt von der Ostalb mitzubringen. Das FCF-Trainerteam Rothweiler/Kurz hofft, dass aus den letzten Spielen die richtigen Schlüsse gezogen wurden, denn auch die nächsten Gegner werden unserer Mannschaft alles abverlangen.

Nach der tollen Mannschaftsleistung gegen Geislingen verdient die Mannschaft auch die Unterstützung in Waldhausen. Auf die Blauen!