Spielbericht der B-Junioren

Spielbericht der B-Junioren v. 30.08.2020: 1. FC Frickenhausen – TSV Harthausen 3-5 (1-2)

Am Sonntag, den 30.08.2020 trafen unsere B-Junioren in einem Vorbereitungsspiel auf den TSV Harthausen. Unsere Jungs waren von Beginn an hell wach und bestimmten die Begegnung. Leider wurde eine Vielzahl von Großchancen nicht genutzt und der TSV Harthausen konterte unsere Mannschaft mustergültig aus. In der 20. Spielminute erzielte Tom Volk, nach einer Ecke, das 1-1. In der zweiten Hälfte zog der TSV Harthausen mit 1:4 davon. Die Mannschaft kämpfte sich nochmal heran und erzielte durch Claudio Dima und Tom Schlatter noch das 3:4. In der Schlussminute fiel dann noch das 3:5.
Im Großen und Ganzen sind wir mit der gezeigten Leistung zufrieden. Man merkte bei vielen Spielern die schweren Beine der Vorbereitung an.

Aufgebot:
Tor: Julius Faltin
Feld: Luis Maier, Kevin Kuhnert, Tom Volk, Adrian Stickel, Miguel Neves, Luca Stückle, Lasse Wallentin, Tom Schlatter, Claudio Dima, Nico Mayer, Justin Ernst, Mahmoud Dabak.

Torschützen:

• Tom Volk
  • Claudio Dima
  • Tom Schlatter

Bericht der Trainer Gabriel Luczky, Zoran Rastegorac.