Sonntag: FCF II zu Gast in Linsenhofen

Am kommenden Sonntag, 6. September 2020, kommt es um 13:00 Uhr in Linsenhofen zum Derby zwischen dem TSV Linsenhofen II und dem FC Frickenhausen II. Die Gastgeber haben ihr Saisonauftaktspiel am vergangenen Sonntag beim TSV Ötlingen II mit 0:2 verloren. Da aber die 1. Mannschaft des TSV Linsenhofen am Sonntag ebenfalls ein Heimspiel hat, ist davon auszugehen, dass von dieser Seite lautstarke Unterstützung kommen wird. Die FCF II-Akteure dürften also gewarnt sein, dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ihnen wird ein bis in die Haarspitzen motivierter Gegner gegenüber stehen.

Mit der gegen Neuffen gezeigten Leistung müsste es jedoch möglich sein, den Platz als Sieger zu verlassen.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.