Sonntag: FCF muss zum TV Echterdingen

Am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr, steht für die Landesligamannschaft ein weiteres schweres Auswärtsspiel auf dem Programm. Das Filderteam hat sich für diese Saison einiges vorgenommen und möchte am Ende der Saison 2022/23 im vorderen Tabellendrittel landen. Bisher konnte das angepeilte Ziel noch nicht realisiert werden, denn nur eines von bisher drei ausgetragenen Spielen konnte gewonnen werden. Trotzdem stehen im Kader des sonntäglichen Gegners hochkarätige Akteure, die dafür sorgen werden, dass es jedem Kontrahenten schwerfallen wird, die Mannschaft in Bedrängnis zu bringen.

Unsere junge Mannschaft geht in Echterdingen als krasser Außenseiter an den Start. Mit einer konzentrierten Leistung, viel Laufbereitschaft und Präsenz in den Zweikämpfen könnte der Uhl-Truppe vielleicht eine Überraschung gelingen.

Natürlich freut sich die Mannschaft auf die Unterstützung der Fans.