Derby zum Auftakt: FCF II empfängt den VfB Neuffen

Am kommenden Sonntag, 28. August 2022, beginnt um 15:00 Uhr auch für die Kreisligamannschaft die Verbandsrunde. Gleich im ersten Spiel kommt es im Frickenhäuser Stadion zum Aufeinandertreffen der Aufsteiger aus der Kreisliga B. Die Neuffener haben sich in der neuen Umgebung einiges vorgenommen und wollen in der Kreisliga A in der vorderen Tabellenhälfte landen, nachdem sie in der letzten Saison ungeschlagen blieben und souverän die Meisterschaft eingefahren haben.

Die Truppe von FCF-Trainer Ayhan Mutlu ist jedoch hoch motiviert und möchte im Lokalkampf mindestens einen Punkt mitnehmen. Bleibt zu hoffen, dass alle FCF-Akteure wieder aus dem Urlaub zurück sind und die Einstellung gegen diesen kampfstarken Gegner stimmt.

Auch unsere Kreisligamannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!