Sonntag: FCF muss zum TSV Bernhausen

Vor einer weiteren hohen Auswärtshürde steht die Landesliga-Mannschaft. Am kommenden Sonntag, 15:30 Uhr muss die Uhl-Truppe beim TSV Bernhausen antreten. Die Filderelf hat in der letzten Saison den Aufstieg in die Landesliga geschafft, wird vom ehemaligen FCF-Spieler Christopher Eisenhardt trainiert und liegt derzeit auf dem 11.Tabellenplatz. Für die Bernhausener zählt in dieser Saison nur der Klassenerhalt und nach der bisherigen Punkteausbeute ist dieser Mannschaft durchaus zuzutrauen, dass sie dieses Ziel realisieren kann.
Unsere Mannschaft braucht im Kampf um den Klassenerhalt jeden Punkt und muss jetzt endlich anfangen Siege einzufahren. Das dürfte in Bernhausen nicht einfach werden, denn die Platzherren gelten als sehr kampfstark und wollen natürlich dieses Spiel gewinnen. Beim FCF-Team ist Konzentration und Einsatzfreude gefordert. Vielleicht gelingt dann eine Überraschung und die derzeitige Lage führt dann zu einer Kehrtwende.
Das Landesligateam des FCF hofft auf die Unterstützung der Fans!