Sonntag: FCF muss nach Bad Boll

Am kommenden Sonntag, 15.00 Uhr, muss die Landesligamannschaft zum Tabellennachbarn TSV Bad Boll reisen. Die „Boller“ haben in dieser Saison recht unterschiedliche Ergebnisse erzielt. Während gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte Punkte eingefahren werden konnten, gingen sie gegen die Spitzenmannschaften nahezu leer aus. Das lässt darauf schließen, dass es den Gastgebern schwerfällt, das Spiel selbst zu gestalten. Das kampfstarke Team will vorwiegend von Fehlern des Gegners profitieren.

Unsere Mannschaft muss sich darauf einstellen und vor allem in der defensiven Ausrichtung wachsam sein. In den letzten Jahren hat oft ein Fehler ausgereicht, um in den Begegnungen gegen die Kurörtler mit leeren Händen dazustehen. Mit einer ähnlichen Einstellung wie gegen die Spitzenmannschaften müsste unser Team aber in der Lage sein in Bad Boll zu bestehen.