Sonntag: FCF gastiert in Oberboihingen | Zweite in Dettingen


Am morgigen Sonntag, 15:00 Uhr, muss unsere Bezirksligamannschaft beim TSV Oberboihingen antreten.Die Gastgeber brauchen noch einige Punkte zum Klassenerhalt und werden alles daran setzen, diese Partie zu gewinnen. Die Uhl-Truppe wird also mit viel Gegenwehr rechnen müssen, zumal in der Oberboihinger Mannschaft einige Akteure stehen, die schon für den FCF im Einsatz waren. Ein motiviertes FCF-Team braucht sich allerdings vor dem Gegner nicht zu fürchten, vor allem wenn es konzentriert zur Sache geht und im Defensivbereich die Fehlerquote gering hält. 

Vor einer nahezu unlösbaren Aufgabe steht die U23 des FCF am morgigen Sonntag. Um 15 Uhr muss die Lernhart-Truppe in Dettingen antreten. Die Platzherren haben zwar am vergangenen Sonntag das Spitzenspiel gegen Catania Kirchheim verloren, trotzdem wollen sie durch einen Sieg gegen unsere Mannschaft ihre Tabellenposition halten.

Unserer Lernhart-Truppe ist zwar einiges zuzutrauen, aber es wird schwer werden, gegen die Gastgeber zu bestehen. Schon ein Punktgewinn wäre eine kleine Sensation!

Die Mannschaften freuen sich auf viele FCF-Fans!