Sonntag: FCF gastiert in Kuchen

Am kommenden Sonntag, 15 Uhr, muss die Bezirksligamannschaft beim FTSV Kuchen antreten. Die Platzherren haben in dieser Saison noch kein Spiel gewonnen und belegen derzeit den letzten Tabellenplatz. Die Tendenz der letzten Wochen zeigt bei den Gastgebern jedoch nach oben. Besonders Mannschaften, die diesen Gegner nur nach dem aktuellen Tabellenstand taxieren, haben sich beim Gewinnen schwer getan. FCF-Trainer Jochen Uhl wird seine Truppe jedoch eindringlich davor warnen, die Kuchener zu unterschätzen. Wenn das FCF-Team weiterhin eine relativ sorgenlose Saison spielen möchte, muss sie am kommenden Sonntag von Beginn an Gas geben. In den kommenden Wochen stehen Begegnungen gegen Spitzenmannschaften auf dem Programm, und da sollte Stabilität in allen Mannschaftsteilen einkehren.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!