Sonntag: Derby gegen die TSV Oberensingen


Am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr, muss die Landesligamannschaft beim derzeitigen Spitzenreiter TSV Oberensingen antreten. Für die Oberensinger gibt es in dieser Saison nur ein Ziel, und das heißt Meisterschaft und Aufstieg in die Verbandsliga. Der Weg dahin wird aber nicht einfach werden, denn nach der 2:4 Niederlage am vergangenen Samstag in Neu-Ulm gibt es außer der TSVO noch weitere Anwärter auf den Titel. 

Natürlich geht das junge FCF-Team als absoluter Underdog ins Spiel und jeder rechnet mit einem Sieg für die TSVO, aber vielleicht gelingt es der Uhl-Truppe die Platzherren ein wenig zu ärgern.

Mittlerweile ist auch der Spielort geklärt. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenspielfeld am Nürtinger Hölderlin-Gymnasium statt.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!