E-Junioren mit Sieg und Niederlage

Unseren E1-Junioren gelang am vergangenen Wochenende ein Sieg , unsere E2-Junioren mussten sich einem überlegenen Gegner geschlagen geben.

Hier die Berichte:

FCF – SGM Holzmaden/Ohmden II 7:1

Die E1 hat am Samstag dem Gast aus Holzmaden keine Chance gelassen. Die Mannschaft spielte sehr konzentriert und lies in der Defensive sehr wenig zu. In der Offensive war die Mannschaft richtig gut, erspielte sich eine Vielzahl von Chancen und traf sieben mal ins schwarze. Unterm Strich ging das Ergebnis in der Höhe in Ordnung.

Es spielten: Luca Sprandel, Sebastian Luczky, Aron Zuparic, Nico Krahl, Nick Henzler, Labinot Osmanaj, Dilan Schaukat, Elias Koch, Smilla Janzen, Leon Gibaldo, Octavian Cioban.

Torschützen: Labinot Osmanaj 2x, Nico Krahl 2x, Leon Gibaldo 2x, Sebastian Luczky

Trainer: Gabriel Luczky, Markus Henzler

FCF II – TV Unterboihingen 1:11

Die E2 war am Samstag gegen einen starken Gegner aus Unterboihingen chancenlos. Die Gäste waren spielstark und waren zeitweise eiskalt vor dem Tor. Das Tor für unseren FCF erzielte Ahmet Akpinar.

Es spielten: Emir Bayram, Lina Schönteich, Ahmet Akpinar, Max Ettmayer, Alessandro Di Primo, Robin Bock, Zachary Huyssen, Saman Jundi, Kerem Kara, Ansta Jundi

Trainer: Tobias Koch