Sennerpokal 2019: So lief der fünte Tag


Gestern stand bereits Tag 5 des Sennerpokals 2019 auf dem Plan. Nachdem der TSV Neckartenzlingen mangels Personal seine Mannschaft aus dem Turnier genommen hatte, begann die erste Partie des Tages erst um 18.00 Uhr. Ab 20 Uhr startete unsere LadiesNight mit einer HappyHour. Nach der Beendigung der Spiele des Tages wurden die Paarungen für die Zwischenrunde ausgelost. Hier haben sich spannende Partien ergeben. (einsehbar unter http://fc-frickenhausen.de/sennerpokal2019/spielplan/)

Parallel zum Spielgeschehen informierte unser langjähriger Hauptsponsor Greiner bio-one die Besucher über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten in Produktion und Verwaltung mittels einem modernen VirtualReality-Gewinnspiel.

Anschließend heizte DJ Ricardo dem Partyvolk so richtig ein und es entwickelte sich eine ausgelassene Feier – ohne, dass es zu nennenswerten Zwischenfällen kam.

Vielen Dank nochmals an alle Helfer und Gäste des Donnerstags, ihr wart klasse!

Die Ergebnisse des gestrigen Donnerstags in der Übersicht:

VereinErgebnisVerein
TSV Neckartenzlingen0:3TSV Neckartailfingen
TSV Oberensingen2:0SV 07 Aich
TV Tischardt0:1TSV Wendlingen
TV Unterboihingen4:0TSV Grötzingen
TSV Altenriet1:1TB Neckarhausen
TSV Oberboihingen2:2Türkspor Nürtingen 73