Samstag: TSV Bad Boll kommt zum Rückrundenauftakt

Nach einer recht kurzen Vorbereitungsphase steht am kommenden Samstag das erste Verbandsspiel der Landesligamannschaft an. Um 15:00 Uhr kommt es im Frickenhäuser Stadion zum Aufeinandertreffen zwischen dem Tabellensiebten und dem Tabellenzehnten. Die Gäste aus Bad Boll haben bisher ein Spiel weniger ausgetragen als der FCF. Sollten die Kurörtler das Nachholspiel gewinnen, würden sie Tabellenrang acht einnehmen und nur einen Punkt hinter unserer Mannschaft liegen. Im Vorrundenspiel musste sich der FCF in Bad Boll mit 1:2 geschlagen geben.

Wie in den Jahren zuvor darf davon ausgegangen werden, dass auch die Partie am kommenden Samstag absolut offen ist und von der Mannschaft gewonnen wird, die mit Leidenschaft und Disziplin punkten kann.

Unsere Mannschaft hat im letzten Vorbereitungsspiel am vergangenen Samstag gegen den Oberligisten SSV Reutlingen über weite Strecken gezeigt, dass die mannschaftlichen Strukturen stimmen.

Die Mannschaft freut sich auch im neuen Jahr über die Unterstützung der Fans!