A-Junioren verlieren in Wendlingen

Zum dritten Vorbereitungsspiel gastierten unsere A-Junioren am vergangenen Samstag bei TSV Wendlingen, die in der Bezirksstaffel beheimatet sind. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel man ging mit einem 1:1 in die Halbzeit, das Tor erzielte für den FCF Tom Schlatter mit einem sehenswerten Kopfball.

Zur zweiten Hälfte wechselte das Trainerteam Tumbas/Ahmad gleich mehrmals, darunter auch drei C-Junioren Andreas, Ata und Karim, diese machten ein starkes Spiel gegen die bis zu 4 Jahre älteren Gegenspieler. Durch individuelle Fehler, die direkt bestraft wurden, endete das Spiel am Ende mit 5:1 für die Gastgeber.

Das Trainer Team ist mit der ersten Hälfte sehr zufrieden und bauen auf diese auch auf. Trotz der 4 Gegentore in der zweiten Hälfte, gab es auch hier sehr viele gute Ansätze.

Am kommenden Wochenende spielen die FC Buben am Samstag gegen die Zweitvertretung des FV 09 Nürtingen die in der Kreisliga B spielen. Das Spiel ist um 12:30 in Nürtingen und am Sonntag findet dann das Highlight gegen die U17 der TSG Balingen statt. Diese sind in der Oberliga beheimatet. Das Spiel findet im Tischardt Egart um 11:30 Uhr statt.

Die Mannschaft freut sich bei beiden Spielen über Zuschauern.

Der Bericht stammt von Trainer Ehssan Ahmad.