Samstag: Landesliga-Elf muss bei der TSV Oberensingen ran

Vor einer schwierigen Aufgabe steht die Landesligamannschaft am kommenden Samstag. Auf dem Nürtinger Wörth kommt es um 15:00 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem aktuellen Tabellenführer TSV Oberensingen und dem FCF.

Viele FCF-Fans werden sich noch gerne an das Vorrundenspiel erinnern, als unsere Mannschaft den Titelaspiranten mit 6:0 vom Platz fegte. In der Zwischenzeit haben sich die Oberensinger aber gefangen und kein Spiel mehr verloren. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie ihre Klasse abrufen kann und den Kurs Richtung Verbandsliga ernst nimmt. Das musste am vergangenen Wochenende auch der FV Sontheim erkennen, der auf eigenem Platz eine 0:8 Niederlage gegen die Oberensinger Startruppe hinnehmen musste.

Unsere immer noch personell stark dezimierte Mannschaft kann unbeschwert in dieses Spiel gehen, denn niemand erwartet unter den gegebenen Umständen Punkte auf dem Wörth. Die Rothweiler-Truppe wird jedoch alles geben, damit dem übermächtigen Gegner das Siegen nicht so leicht fällt.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!