Samstag: FCF veranstaltet integratives Fußballturnier

Anfang August lud unser 1. FC Frickenhausen alle Frickenhäuser Vereine zum integrativen Fußballturnier ein. Am kommenden Samstag, 3. September ist es nun soweit. Um 11.00 Uhr startet das erste Turnier dieser Art mit den Mannschaften „Arbeitskreis Integration“, „Greiner bio-one“, „Kulturforum Nürtingen“, „TSV Frickenhausen Abteilung Tennis“ und einem Team unseres FCF. Komplettiert werden die Mannschaften durch Teilnehmer der Behindertenförderung Linsenhofen. Das Turnier endet mit dem letzten Spiel um ca. 13.15 Uhr.

Anschließend findet noch ein gemütliches Beisammensein statt, bis dann um 15.30 Uhr das Landesligaderby unseres 1. FC Frickenhausen gegen die TSV Oberensingen beginnt. Ziel der neu ins Leben gerufenen Veranstaltung ist das freundschaftliche Miteinander aller Beteiligter. Unterstützer bzw. Zuschauer sind herzlich willkommen.