Derby am Samstag: FCF empfängt Oberensingen

Derbystimmung ist angesagt, wenn am kommenden Samstag um 15:30 Uhr die TSV Oberensingen zu Gast im Frickenhäuser Stadion ist. Die Gäste wollen in dieser Saison unbedingt aufsteigen, haben sich dafür in der Sommerpause noch einmal personell verstärkt und drei Punkte in Frickenhausen sicher eingeplant.

Die junge Frickenhäuser Mannschaft kann unbeschwert in diese Partie gehen, weil niemand von ihr etwas Zählbares erwartet. Trotzdem wird das FCF-Team alles geben und dem Meisterschaftsaspiranten vor hoffentlich großer Kulisse einen mitreißenden Kampf liefern. Vor ziemlich genau einem Jahr hat der FCF gegen diesen Gegner übrigens mit 6:0 gewonnen.

Natürlich freut sich die Mannschaft besonders in diesem Lokalderby auf die Unterstützung der Fans!