Samstag: FCF reist zu Türk Spor Neu-Ulm

Am kommenden Samstag, 15:30 Uhr, muss die Landesligamannschaft bei Türk Spor Neu-Ulm antreten. Der Verbandsligaabsteiger ist auch nicht gut in die Saison 2022/23 gestartet und konnte erst am vergangenen Sonntag die ersten Punkte einfahren. Das ist schon verwunderlich, denn die Neu-Ulmer konnten praktisch ihr komplettes Verbandsligateam auch in der Landesliga halten und hofften auf einen baldigen Wiederaufstieg.

Für unsere Mannschaft wird es auch in Neu-Ulm schwer werden, etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen, da der Gegner spielerisch sehr stark und auch zum Gewinnen vor heimischer Kulisse verpflichtet ist. Wichtig wird sein, dass man kompakter steht, die Zweikämpfe sucht und diese auch gewinnen kann. Mit ein wenig Glück in der Offensive könnte dann ein Punktgewinn möglich sein.

Natürlich freut sich die Mannschaft auf die Unterstützung der Fans!