7. Sparkassen-Junioren-Cup des FCF startet heute

Nach den gelungenen Veranstaltungen der Vorjahre findet ab heute, vom 9. bis 11. September 2022 der 7. Kreissparkassen-Junioren-Cup im Frickenhäuser Stadion statt. Insgesamt haben sich zu der dreitägigen Veranstaltung über 60 Juniorenteams angemeldet – die Nachfrage, an diesem Turnier teilzunehmen war sogar noch größer.

Den Auftakt bestreiten die D-Junioren am heutigen Freitag, 9. September 2022. Ab 14.30 Uhr wird auf zwei Feldern gespielt. Das Endspiel findet dann um zirka 18.00 Uhr statt.

Am morgigen Samstag, 10. September 2022sind die C-Junioren ab 9.00 Uhr im Einsatz. Das Endspiel ist für zirka 12.30 Uhr vorgesehen. Danach beginnen die E-Junioren mit ihrem Turnier. Das Endspiel ist für zirka 17:30Uhrgeplant. Ebenfalls am Samstag sind ab 14 Uhr die A-Junioren dran. Das Endspiel findet um zirka 18.00 Uhr statt.

Am kommenden Sonntag, 11. September2022 setzen die B-Junioren ab 9.00 Uhr das Turnier fort. Die Endspiele sind für 13:00 Uhr vorgesehen. Den Abschluss des Tages bleibt den F-Junioren vorbehalten, die ab 14.30 Uhr ihr Können unter Beweis stellen wollen.

Die Jugendabteilung des 1. FC Frickenhausen und das Nachwuchsförderzentrum hatten in den vergangenen Wochen einiges zu tun, um diese Großveranstaltung vorzubereiten. Jetzt muss eigentlich nur noch „Petrus“ mitmachen und die Sonne scheinen lassen.

Für die Freunde des Jugendfußballs besteht die Gelegenheit die besten Nachwuchsspieler der Region vor Ort bestaunen zu können. Ein Besuch im Frickenhäuser Stadion lohnt sich auf jeden Fall. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!