Relegation: ALLE IN BLAU NACH GROSSBETTLINGEN

Nachdem die erste Relegations-Hürde gegen den SV 07 Aich genommen werden konnte, treffen unsere Mutlu-Schützlinge am kommenden Donnerstag, 16.6.2022 (Fronleichnam), um 15 Uhr in Großbettlingen auf die SGM Owen/Unterlenningen, die in der ersten Relegationsrunde den TSV Grafenberg knapp mit 2:1 besiegen konnte.

Unsere Mutlu-Truppe ist „heiß“ auf diese Begegnung und möchte sich durch den Finalsieg in diesem Spiel in die Kreisliga A katapultieren.

Doch der Kontrahent aus dem Lenninger Tal ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Körperlich werden sie unserer jungen Mannschaft sicherlich alles abverlangen. Es ist somit davon auszugehen, dass den Besuchern ein spannendes Spiel geboten wird.

ALLE IN BLAU NACH GROSSBETTLINGEN!

Unsere junge Mannschaft benötigt unbedingt zahlreiche und lautstarke Unterstützung, um das große Ziel zu erreichen. Um uns einheitlich zu präsentieren, bitten wir alle mit einem blauen Oberteil zu erscheinen. Also gilt: ALLE IN BLAU NACH GROSSBETTLINGEN!

Wir wünschen Ayhan Mutlu und seiner Mannschaft ein gutes Spiel und am Ende den ersehnten Aufstieg in die Kreisliga A.

Der Ausrichter, der TSuGV Grossbettlingen, bittet darum, die Parkplätze beim Edeka oder beim Großbettlinger Forum zu nutzen. Über die Brücke ist es nur ein kurzer Fußweg zum Sportplatz.