A-Junioren-Meister 2021/22

Mit lediglich einer Niederlage aus zehn Spielen und einem Torverhältnis von 35:7 erspielten sich die A-Junioren des 1. FC Frickenhausen die Staffelmeisterschaft in ihrer Altersklasse. Auf dem Bild zu sehen ist die erfolgreiche Mannschaft um das Trainerteam Mario Tumbas & Ehssan Ahmad, zusammen mit dem Schlüssel zum Erfolg, den Mini-Toren, die konsequent in die Trainingsarbeit eingebaut werden, um die FCF-Youngsters spielerisch stetig weiterzuentwickeln. Der Erfolg gibt den Coaches, die beide bereits seit über 10 Jahren Juniorentrainer in Frickenhausen sind, in Ihrer Trainingsarbeit recht. Einige Spieler erhielten bereits Einsätze bei den beiden aktiven Mannschaften und mit Stürmer Ekrem Servi hat es sogar schon ein Spieler dieses Jahrgangs dauerhaft ins Landesliga-Team des FCF geschafft. Der ältere Teil der Meisterspieler wird in der kommenden Saison im Kader der aktiven Mannschaften zu finden sein, der jüngere Jahrgang verbleibt in der U19 – weitere Erfolgsgeschichten nicht ausgeschlossen.

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

Auf dem Bild zu sehen sind von links Trainer Mario Tumbas, Andreas Kuchinke, Ata Solmaz, Alexander Erb, Luis Maier, Lasse Wallentin, Luca Stückle, Tom Volk, Claudio Dima, Joe Willing, Nico Schall, Valentino Tiso, Tom Schlatter, Enrico Greco, David Schlatter, Aaron Rendler und Trainer Ehssan Ahmad. Vorne die Torspieler Emircan Cakir und Julius Faltin. Es fehlen Kapitän Veljko Mladenovic, Nick Meier, Fabian Zlodi, Kevin Kuhnert, Berkay Sezer und Nico Mayer.