PROJEKT Ü32: Besprechung am 7. November im Waldhorn

Der FCF möchte für die kommende Frühjarsrunde eine aktive Ü32-Mannschaft ins Leben rufen. Was vor ein paar Wochen auf einem Junggesellenabschied aus der Laune skizziert wurde, soll nun besprochen und anschließend in die Tat umgesetzt werden.

Die Regeln sind eindeutig, jeder, der 1988 oder früher geboren wurde, darf ab dem 1.1.2020 für eine Ü32-Mannschaft auflaufen – auch wenn er bei einem anderen Verein noch aktiv spielt. Beides ist parallel möglich, vorausgesetzt der aktuelle Verein stimmt zu.

Diese Tatsache und alle weiteren Rahmenbedingungen werden am 7. November 2019 um 20 Uhr in den Waldhornstuben besprochen.

Die zuständigen Organisatoren Erfan Oechslein und Andreas „Eci“ Juhas freuen sich über zahlreiche alte und neue Gesichter – jeder ist herzlich willkommen.