FCF on Tour: Mit dem Mannschaftsbus nach Neu-Ulm

Schwere Aufgabe – FCF muss zum starken Mitaufsteiger Türk Spor Neu-Ulm reisen – Mitfahrgelegenheit im Mannschaftsbus

Am kommenden Sonntag, 15 Uhr, wird es für den FCF schwer werden, seine Serie fortzusetzen. Beim derzeitigen Tabellendritten Türk Spor Neu-Ulm wird es vor allem auf eine gute Defensivleistung ankommen, denn in den Reihen des Mitaufsteigers tummeln sich einige Akteure, die schon in höheren Ligen und als Profifußballer Erfahrungen gesammelt haben. So gesehen ist es nicht verwunderlich, dass der sonntägliche Gegner die torgefährlichste Angriffsreihe der Liga stellt. Am vergangenen Spieltag mussten die Neu-Ulmer allerdings einen Rückschlag hinnehmen, als sie völlig überraschend beim TSV Buch mit 0:2 verloren.

Unsere Mannschaft kann unbeschwert nach Neu-Ulm fahren, denn sie ist klarer Außenseiter und schon ein Punktgewinn wäre ein großer Erfolg.

Fan-Bus fährt nach Neu-Ulm

Für das Auswärtsspiel in Neu-Ulm setzt der FC Frickenhausen einen Bus ein, mit dem auch Fans mitfahren können. Abfahrt ist um 12 Uhr am Stadion in Frickenhausen. Fahrpreis 10 € pro Person; Paare bezahlen 15 €.

Die Mannschaft hat bis jetzt klasse Leistungen gezeigt und benötigt besonders in diesem Spiel eine große Fanunterstützung. Anmelden kann man sich bei Spielleiter Gerhard Bauer (Tel. 01703323391).