NFZ-Herbstferien-Fußballcamp ein voller Erfolg

Am Dienstag, 02.11.21 und Mittwoch, 03.11.21 fand unser diesjähriges Herbstferien-Fußballcamp statt. Bei widrigen Bedingungen wie Hagel und Dauerregen, haben alle 36 Teilnehmer und Teilnehmerinnen den Wetterkapriolen standgehalten und sich 2 Tage ihrem Lieblingssport gewidmet. Die Camps, super organisiert von Jürgen Leibfarth, entwickeln sich zunehmend zum Sammelbecken für Talente aus der gesamten Nachbarschaft. So kamen Kinder aus Frickenhausen, Linsenhofen, Tischardt, Kohlberg, Neuffen und Neckartailfingen. Die Trainer Jürgen Leibfarth (1. FCF), Maurice Nowotni und Jannes Armbruster (beide Jugendspieler beim VfL Pfullingen) sowie Jakob Fleckenstein (Jugendspieler TSV Mähringen) waren begeistert vom Elan und Können der Jungkicker.

Für die notwendige Verpflegung sorgten am ersten Tag Jannis im Vereinsheim „Waldhornstuben“ mit Putenschnitzel und Reis und am zweiten Tag Irmgard und Gerald Herbst mit Gegrilltem aus ihrer Hütte im Stadion.

Alle Teilnehmer gingen zufrieden nach Hause und wollen zum Ostercamp am 19.04.22 und 20.04.22 wiederkommen!!!