FCF empfängt Topfavorit SC Geislingen


Am kommenden Samstag, 14:30 Uhr, empfängt die Landesligamannschaft den SC Geislingen. Die Gäste haben sich in der Sommerpause hochkarätig verstärkt und sind mit dieser Mannschaft und ihrem Trainer Tobias Flitsch eigentlich zum Aufstieg verpflichtet. Der ehemalige Verein von Jürgen Klinsmannn kann auf einen stimmgewaltigen Anhang vertrauen und es ist davon auszugehen, dass am Samstagnachmittag im Frickenhäuser Stadion einiges geboten sein wird.

Unsere Mannschaft ist zwar immer noch geschwächt, aber langsam kehren die verletzten und gesperrten Spieler wieder zurück und mit einer einigermaßen kompletten Mannschaft rechnet man sich auch gegen den augenblicklichen Tabellenzweiten etwas Zählbares aus. Vor gut einem Jahr gelang der Rothweiler-Truppe in einem klasse Spiel ein 2:1 Sieg. Dieses Ergebnis sollte für unsere Akteure Ansporn genug sein, ihr Leistungsvermögen voll abrufen zu können.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!