Nachtrag: Die Spielberichte vom Wochenende

FCF sichert Spitzenposition durch klaren 7:0 Erfolg
Durch eine konzentrierte Leistung von Beginn an konnte der FC Frickenhausen seine Tabellenführung sichern. Gegen die im ersten Spielabschnitt hoch motivierten Gäste aus Faurndau brachte Kevin Sen den FCF bis zur Pause durch zwei Tore in Führung. Zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhte die Mayer-Truppe noch einmal das Tempo und erzielte innerhalb von 10 Minuten vier Tore durch Adrian Schick, Ismail Oguz (2) und erneut Kevin Sen. FCF-Kapitän Cosun Isci blieb es dann vorbehalten mit dem Treffer zum 7:0 die einseitige Partie abzuschließen.

FCF II mit Kantersieg zurück an die Tabellenspitze

Durch einen 10:1 Sieg gegen den TSV Owen II konnte sich die 2. Mannschaft des FC Frickenhausen vorübergehend an die Tabellenspitze in der Kreisliga B, Staffel 5 setzen. Die FCF-Youngsters begannen konzentriert und lagen bereits zur Pause mit 6:0 vorne. Im zweiten Spielabschnitt ließen es die Frickenhäuser etwas langsamer angehen und erzielten nur noch 4 Tore. Mit der am vergangenen Sonntag gezeigten Leistung dürfte es für andere Mannschaften schwer werden, den FCF II zu schlagen. Die Tore für den FCF II erzielten Zana Akdag (3), Sercan Kayikci (3), Agron Gashi (2), Sandro Capano und Alexander Jost.