Motto: Auswärtsbegegnung in Deizisau zum Heimspiel machen

Ein schweres Auswärtsspiel muss der FC Frickenhausen am kommenden Sonntag um 15 Uhr beim TSV Deizisau bestreiten. Die Gastgeber haben zwar mit dem Ausgang der Meisterschaft nichts mehr zu tun und auch im Relegationsrennen nichts mehr zu melden, aber wie stark sie tatsächlich sind musste der FCF in der Vorrunde erkennen, als es eine 1:6 Niederlage gab.
Die Mayer-Truppe hat also noch etwas gutzumachen und außerdem die große Chance durch einen Punktgewinn vorzeitig als Tabellenerster die Ziellinie in der Bezirksliga zu überschreiten. Dann hätte unsere Mannschaft ihr Saisonziel vorzeitig erreicht und der Rückkehr in die Landesliga stünde nichts mehr im Wege.

Also, Jungs, das schafft ihr!

Über eine entsprechende Fanunterstützung in Deizisau freut sich die FCF-Mannschaft.

Lasst uns diese schwere Auswärts-Begegnung zum Heimspiel machen. Für unsere Mannschaft. Für die Meisterschaft. Für unseren Verein.