C-Junioren kurz vor dem Klassenerhalt | A-Jugend bereits aufgestiegen

Unsere C-Junioren gewannen am gestrigen Mittwochabend ihr vorgezogenes Wochenendspiel mit 2:0 gegen den SC Geislingen und stehen nun 3 Punkte vor dem Abstiegsplatz bei noch einem ausstehenden Spiel – der Klassenerhalt ist zum Greifen nah.

Unsere A-Junioren stehen ein wenig überraschend bereits jetzt als Meister der Leistungsstaffel und damit als Aufsteiger ins Bezirksoberhaus fest. Die Überraschung lieferten nicht unsere Jungs, die eine überragende Runde spielten, sondern der TSV Jesingen, dessen Mannschaft aus dem Wettbewerb genommen wurde. Somit liegt unser Team uneinholbar an der Tabellenspitze und steht als Meister fest – wenn auch am Wochenende noch ein Spiel zu bestreiten ist. Glückwunsch Männer!