Mittwoch: FCF empfängt Deizisau

Am morgigen Mittwochabend empfängt unsere Landesliga-Elf den TSV Deizisau zum zweiten Heimspiel der Saison 2020/21. Der Anpfiff erfolgt um 18.30 Uhr.

Während unsere Rothweiler/Kurz-Schützlinge bereits zwei Spiele bestritten haben und in diesen vier Punkte ergattern konnten, startet für die Gäste aus Deizisau die Saison erst in Frickenhausen. Am ersten Spieltag war der letztjährige Meister der Bezirksliga Neckar/Fils spielfrei, am vergangenen Wochenende fiel das Heimspiel aufgrund eines Corona-Falls beim Gegner SV Bonlanden aus. Die Gäste von der „Hinteren Halde“ dürften daher hochmotiviert sein, dass man endlich um Punkte kämpfen kann. Vorsicht ist jedenfalls geboten, die Gäste kommen nicht nur als Meister, sondern auch als frischgebackener „Double-Sieger“ nach Frickenhausen. Im Bezirkspokalendspiel konnte der FV Neuhausen bezwungen werden.

Doch auch unser Team konnte in der Vorbereitungsphase und in den ersten Spielen ordentlich Selbstbewusstsein tanken. Mit derselben Einstellung wie gegen Oberensingen und in Neresheim liegt auch in diesem Heimspiel ein Sieg im Bereich des Möglichen. Allerdings wird vermutlich wieder das gesamte Leistungsvermögen notwendig sein, um den Platz als Sieger zu verlassen.

Für das Unterfangen „erster Landesliga-Heimspieg der Spielzeit 2020/21“ benötigen unsere Blau-Weißen wieder die zahlreiche Unterstützung der Anhänger. Auch neue Gesichter und neutrale Fußballinteressenten sind im Frickenhäuser Tischardt-Egart-Stadion gerne gesehene Gäste.

Wie beim Heimspiel gegen Oberensingen empfehlen wir eine frühzeitige Anreise und das Kontaktformular bereits ausgedruckt und ausgefüllt mitzubringen, um die lästigen Wartezeiten bei der Kontaktdatenerfassung am Einlass zu verkürzen.