Mayer-Elf & Kreisliga-Team in den letzten Zügen der Vorbereitung

Unsere beiden aktiven Mannschaften befinden sich diese Woche in den letzten Zügen auf die am kommenden Wochenende beginnende Punktrunde der Saison 2017/18.

Beide Teams konnten ihre letzten Vorbereitungsspiele für sich entscheiden und auch die Personalsituation sieht bei beiden Mannschaften vor dem Hinrundenstart wieder besser aus wie noch vor zwei Wochen.

Wir sind gespannt auf die neue Saison und weisen bereits jetzt auf die Auftaktspiele hin.

Unsere Mayer-Elf spielt am kommenden Samstag 15.30 Uhr gegen den letztjährigen Vizemeister 1. FC Heiningen, wobei unser Team natürlich als Underdog ins Match gehen wird.

Unser Kreisliga-Team um das neue Trainerduo Fischer/Ahmad startet am Sonntag 15.00 Uhr gleich mit einem Derby gegen NK Marsonia Frickenhausen – eine richtige Standortbestimmung zum Auftakt.