Mayer-Elf empfängt Zackenbarsche zum Derby | FCF II spielt gegen Ötlingen II

Gegen Neckartailfingen hat der FCF noch eine Rechnung offen

Nach dem spielfreien Wochenende hat es der FC Frickenhausen in den letzten beiden Spielen im Jahr 2016 mit unbequemen Gegnern zu tun. Am kommenden Sonntag gastiert im ersten Rückrundenspiel um 14.30 Uhr der TSV Neckartailfingen im Frickenhäuser Stadion. Gegen die Kicker vom Aileswasen hat der FCF einiges gutzumachen. Zum einen gab es in der Vorrunde eine klare 0:3 Niederlage, außerdem ist die Mayer-Truppe gegen den sonntäglichen Gegner in der Bezirksliga noch sieglos. Die FCF-Akteure müssen sich also etwas einfallen lassen, wenn sie das Derby für sich entscheiden möchten. Dazu bedarf es auch einer entsprechenden Fan-Unterstützung, denn die Gäste werden wohl mit einer großen Kulisse beim Tabellenführer präsent sein.

FCF II möchte sich für die Vorrundenniederlage revanchieren – Ötlingen kommt

Seine derzeit gute Form möchte die Mannschaft des FCF II am kommenden Sonntag bestätigen. Um 12.30 Uhr gastiert der TSV Ötlingen II im Stadion Tischardtegart. Gegen dieses Team gab es im ersten Vorrundenspiel eine deutliche Niederlage. Wenn alle eingesetzten Spieler an einem Strang ziehen, müsste eigentlich ein Sieg möglich sein. Ein Dreier ist auch die Voraussetzung dafür, dass die Portale-Truppe noch in den Kampf um den Relegationsplatz eingreifen kann.

Beide FCF-Teams freuen sich auf die Unterstützung der Fans.