Kommendes Wochenende: 5. KSK-Junioren-Cup

Am kommenden Wochenende ist von Freitag bis Sonntag einiges los im Frickenhäuser Stadion. 58 Juniorenteams kämpfen um die begehrten Trophäen beim 5. Kreissparkassen-Junioren-Cup.

Den Auftakt bestreiten die D-Junioren am Freitag, 6. September 2019. Ab 14.30 Uhr wird auf zwei Feldern gespielt. Das Endspiel findet dann um 18.30 Uhr statt.

Am Samstag, 7. September 2019 sind die C-Junioren ab 9.00 Uhr im Einsatz. Das Endspiel ist für zirka 14 Uhr vorgesehen. Danach beginnen die E-Junioren mit ihrem Turnier. Das Endspiel ist für zirka 18 Uhr geplant. Ebenfalls am Samstag sind ab 15 Uhr die A-Junioren dran. Das Endspiel findet um zirka 19.30 Uhr statt. An diesem Tag wird auf drei Spielfeldern gespielt.

Am Sonntag, 8. September 2019 setzen die B-Junioren ab 9.00 Uhr das Turnier fort. Die Endspiele sind für 18.15 Uhr vorgesehen.

Die Jugendabteilung des FC Frickenhausen und das Nachwuchsförderzentrum haben in den vergangenen Wochen einiges zu tun gehabt, um diese Großveranstaltung vorzubereiten. Jetzt muss nur noch „Petrus“ mitmachen und die Sonne scheinen lassen.

Für die Freunde des Jugendfußballs besteht die Gelegenheit die besten Nachwuchsspieler der Region vor Ort bestaunen zu können.

Ein Besuch im Frickenhäuser Stadion lohnt sich auf jeden Fall. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.