Julian Hofacker erfolgreich operiert

Am zweiten Spiel des Sennerpokals verletzte sich unser „Leiter der Abteilung Attacke“ Julian Hofacker leider schwer am Knie. Diagnose: Kreuzbandriss am vorderen Kreuzband. So konnte unser Hofi leider das historische Finale „dahoim“ nicht mitgestalten. Seine Mitspieler vergaßen jedoch nicht, wer normalerweise keinem Zweikampf aus dem Weg geht und präsentierten sein Trikot mit der Nummer „4“ zusammen mit dem gewonnenen Pokal bei der Siegerehrung.

Gestern, am 1. August 2019, wurde Julian nun erfolgreich operiert. Nach eigener Aussage sei alles gut und ohne Komplikationen verlaufen. Natürlich steht er erst am Anfang einer langen Zeit der Rekonvaleszenz, doch wer ihn kennt, weiß, Julian ist ein Kämpfer und wird alles dafür tun zu alter Stärke zurück zu finden.

Wir wünschen gute Besserung!