Heute Testspiel | Samstag WFV-Pokal gegen Waldstetten

Am heutigen Donnerstagabend um 19.30 Uhr bestreiten unsere Rothweiler/Kurz-Schützlinge ein Testspiel beim TV Unterboihingen, der kommende Spielrunden wieder in die Kreisliga A1 umgruppiert wurde.

Am Samstag trifft unser FCF in der ersten Runde des diesjährigen WFV-Pokals im heimischen Tischardt-Egart-Stadion auf den TSGV Waldstetten. Zum Pflichtspieldebüt der neuen Saison kommt also gleich eine harte Nuss nach Frickenhausen. Die „Löwen“ belegten in der Abschlusstabelle der Landesliga den 4. Tabellenplatz. Ein echter Gradmesser für unsere junge Mannschaft, obwohl dieses Spiel sicher noch unter der Rubrik „Vorbereitung“ eingestuft werden kann.

Anpfiff ist um 15.30 Uhr. Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.