Jahreshauptversammlung am 5.10.2020

Der 1. FC Frickenhausen führt am Montag, 5. Oktober 2020 seine diesjährige Jahreshauptversammlung durch. Beginn ist um 20 Uhr in den Waldhornstuben. Eigentlich sollte die Hauptversammlung schon im März 2020 stattfinden, aber die Corona-Pandemie hat den Verein gezwungen, die Versammlung zu verschieben. Natürlich gelten auch am 5.10.2020 die zu diesem Zeitpunkt behördlich festgelegten Hygieneregeln.

In diesem Jahr finden Neuwahlen statt, so dass sich für die Mitglieder die Möglichkeit ergibt, durch ihr Votum die Vereinspolitik in den nächsten zwei Jahren maßgeblich mitzubestimmen. Die Finanzen, die sportlichen Perspektiven der Aktiven und Jugendmannschaften sowie der jährlich stattfindende Gedankenaustausch zwischen Funktionären und Mitgliedern sind weitere interessante Punkte, die bei der Jahres-hauptversammlung zu besprechen sind.

Auch freuen sich Vorstand Frank Thaller und sein Team freuen, wenn die Mitglieder das Engagement der Funktionäre durch zahlreichen Besuch honorieren.

Eingeladen sind alle Mitglieder, die Vertreter der Gemeindeverwaltung und des Gemeinderats sowie Freunde und Gönner.

2. Totenehrung
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden