Gegen Bettringen hat der FCF noch etwas gutzumachen

Am kommenden Samstag, 14.30 Uhr, empfängt der FCF die SG Bettringen. SG Bettringen – da war doch was! Richtig, in der Vorrunde setzte es für den FCF eine 0:8 Niederlage. Danach ging es für beide Kontrahenten ganz unterschiedlich weiter. Die SG Bettringen startete eine Niederlagenserie und der FCF eine Siegesserie, die unsere Mannschaft bis auf den fünften Tabellenplatz brachte. Inzwischen haben sich beide Teams in der Tabelle wieder angenähert. Der FCF musste in den vergangenen Wochen auf einige Leistungsträger verzichten, sodass man derzeit wieder voll im Abstiegskampf angekommen ist und jeden Punkt benötigt. Hoffnung kommt allerdings auf, denn FCF-Trainer Martin Mayer rechnet eventuell schon für das Spiel gegen Bettringen mit dem Einsatz von Yannik Kögler. Auch die Verletzten Darius Stehling, Dominique Rodrigues und Urlauber Apo Behrendt sind wieder dabei.

Jetzt gilt es die Ärmel hoch zu krempeln und gegen die Konkurrenten im Abstiegskampf zu punkten, am besten mit einem „Dreier“ gleich zum Auftakt der richtungsweisenden Spiele im April 2018.