Frohe Weihnachten

Die Vorstandschaft des FC Frickenhausen wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit im Jahr 2016. Gleichzeitig möchten wir uns bei allen, die den FC Frickenhausen im Jahr 2015 auf irgendeine Weise unterstützt haben, recht herzlich bedanken. Wir hoffen, dass wir auch im neuen Jahr die Aufgaben, die auf uns zukommen werden, mit Ihrer Hilfe bewältigen können.

Pizzeria Ristorante Waldhornstuben

Der Pächter der vereinseigenen Waldhornstuben, die Familie Ippolito, wünscht allen Gästen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten Jahr. Herzlichen Dank für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr.

Vom 21. Dezember 2015 bis zum 2. Januar 2016 bleiben die Waldhornstuben geschlossen. Ansonsten gelten die üblichen Öffnungszeiten.