Fix: Denis Grgic kehrt zurück

Nachdem bekannt wurde, dass sich Keeper Florian Ziegele einer Operation am Ellenbogen unterziehen muss und aktuell noch nicht absehbar ist, wie lange „Ziege“ ausfallen wird, war die sportliche Leitung des 1. FC Frickenhausen auf der Suche nach einem weiteren Torspieler. Nun kann Vollzug vermeldet werden: Denis Grgic kommt nach zweieinhalbjähriger Unterbrechung zurück nach Frickenhausen.

Muss sich einer Ellenbogen-Operation unterziehen: Florian Ziegele.

Unserem „Ziege“ wünschen wir eine schnelle Genesung und eine möglichst baldige Rückkehr auf das Spielfeld. Alle FCF-Fans drücken Dir die Daumen!

Denis Grgic’s Werdegang:

Obwohl der 28-Jährige Grgic natürlich kein Unbekannter ist, wollen wir seinen Werdegang vorstellen. Denis spielte in seiner Juniorenzeit bei den namhaften Teams der Stuttgarter Kickers und des Karlsruher SC und wurde gar beim hochkarätigen U19-Hallenturnier im Sindelfinger Glaspalast zum besten Torhüter des Turniers im Jahr 2009 gekürt.

Denis Grgic (2017)

In seiner Aktivenzeit spielte Denis Grgic unter anderem beim SSV Reutlingen in der Oberliga Baden-Württemberg, wo er auch den WFV-Pokal gewann und anschließend am DFB-Pokal teilnahm. Im Januar 2017 schloss sich Denis bereits zum zweiten Mal unserem FCF an und konnte anschließend im darauffolgenden Sommer die Rückkehr in die Landesliga feiern. Nach einer gelungenen Landesliga-Vorrunde, erhielt der 1,98-Hüne ein Angebot für einen Profivertrag beim bulgarischen Erstligisten Etar Veliko Tarnovo, das er schlussendlich annahm und sich auch dort zur festen Größe entwickelte. (zur Meldung vom Februar 2018: http://fc-frickenhausen.de/denis-grgic-unterschreibt-profi-vertrag-in-bulgarien/)
Zur Saison 2018/19 kehrte der erfahrene Schlussmann dann wieder nach Deutschland zurück und schloss sich dem Alb-Bezirksligisten Croatia Reutlingen an. Dort spielte er bis November vergangenen Jahres. Seither war Denis vereinslos.

Die FCF-Fans können sich nun auf einen Torspieler mit spektakulären Reflexen freuen, der sicher den ein oder anderen Punkt für unsere Blau-Weißen gewinnen wird.

Herzlich willkommen zurück, Denis.