FCF verliert 2:0 bei Türkspor Nürtingen

Schwache Vorstellung der Bezirksligamannschaft bei der 0:2 Niederlage In Nürtingen

Die nötige Einstellung hat wohl der Bezirksligamannschaft des FCF am vergangenen Sonntag im Spiel bei Türkspor Nüringen gefehlt. Nur so ist es zu erklären, dass die Uhl-Truppe mit einer 0:2 Niederlage den Nachhauseweg antreten musste. Dabei hatte unsere Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit einige hochkarätige Einschussmöglichkeiten, um in Führung gehen zu können. Besser machten es die sehr diszipliniert auftretenden Gastgeber, die kurz vor und kurz nach dem Halbzeitpfiff ihre Chancen zu zwei Toren eiskalt nutzten.

Nach der Pause hätten sich die FCF-Fans ein Aufbäumen gegen die drohende Niederlage gewünscht, doch die routinierten Platzherren ließen keine zwingende Torchance der FCF-Akteure zu und freuten sich über den nicht unverdienten Sieg.

Kopf hoch, Männer!