Duell zu ungewöhnlicher Uhrzeit: FCF II gastiert bei TSVO II


Ganz im Zeichen des Abstiegskampfs steht die nächste Partie der U23 des FCF. Am morgigen Sonntag, 17.15 Uhr, treffen der Tabellendreizehnte und der Tabellenfünfzehnte auf dem Kunstrasenplatz auf dem Wörth aufeinander.

Genau wie beim FCF haben sich die Oberensinger den Saisonverlauf anders vorgestellt. Selbst der eingeleitete Trainerwechsel brachte bei der Verbandsligareserve bisher nicht den erhofften Umschwung. Es ist aber davon auszugehen, dass die Verantwortlichen bei der TSVO alles unternehmen werden um die Mission Klassenerhalt realisieren zu können.

Unsere Mannschaft ist in dieser Partie klarer Außenseiter, zumal noch einige Akteure verletzt sind und andere noch einen Trainingsrückstand aufweisen. Trotzdem sollte die Lernhart-Truppe alles in die Waagschale werfen, um mit einem respektablen Ergebnis die Heimreise antreten zu können.

Auch unsere U23 freut sich auf viele Fans!