FCF II – TSVL: Spielabbruch beim Stand von 4:1

In ihrem ersten Vorbereitungsspiel gegen den TSV Linsenhofen machte das Wetter den beiden Mannschaften einen Strich durch die Rechnung. Strömender Regen und extrem starker Wind, nahm der Schiedsrichter und die beiden Trainern zum Anlass, das Spiel nach 42 Minuten abzubrechen. Im Lokalderby besiegte man den TSV Linsenhofen innerhalb von 42 Minuten mit 4:1. Die FCF-Akteure haben sich dennoch nicht vom Wetter beeinflussen lassen und zeigten in der abgehaltenen Spielzeit sehenswerte Kombinationen. Fischer brachte die Blau-Weißen in der 9.Minute mit 1:0 in Front. Der postwendende Ausgleich der Gäste zum 1:1 erfolgte durch eine Freistoßflanke, die nur halbherzig geklärt wurde. Erneut war es 2x Fischer (25., 32.) und Lange (40.) die auf 4:1 erhöhten, ehe das Spiel wetterbedingt abgebrochen wurde. Die abgerufene Leistung zeigte, dass die Portale-Schützlinge einiges in der Rückrunde in der Kreisliga A vorhaben.