FCF gewinnt Testspiel mit 1:0 gegen den TSV Obere Fils

In ihrem Vorbereitungsspiel gegen den TSV Obere Fils erkämpfte sich die Täleself einen glücklichen 1:0 Sieg. 10 Spieler galt es in diesem Vorbereitungsspiel zu ersetzen, die aufgrund von Krankheit, Urlaub und Prüfungsvorbereitung ausfielen. Die Gäste machten es den Hausherren über 90 Minuten enorm schwer und hätten durch die Unkonzentriertheiten der Täleself in der zweiten Halbzeit mindestens den Ausgleich verdient. Mit der ersten Halbzeit konnten die FC-Verantwortlichen zufrieden sein. Lediglich im Abschluss wurden erneut sehr gute Einschussmöglichkeiten leichtfertig vergeben. In der zweiten Halbzeit war es Rothweiler der das 1:0 durch einen herrlichen Distanzschuss erzielte (62.). Danach kamen die Gäste zu mehreren sehr guten Tormöglichkeiten, die sie ebenfalls leichtfertig vergaben oder am super reagierendem Borbeck scheiterten.