FCF II startet in die Saison 2019/20 gegen Großbettlingen II

Am kommenden Sonntag, 15 Uhr, beginnt für den FCF IIauch die Hatz nach Punkten. Gleich im ersten Saisonspiel steht ein Lokalderby an, wenn die Fischer-Truppe auf den TSuGV Großbettlingen II trifft. Unsere Mannschaft geht zwar als Favorit ins Spiel, aber die „Bettlinger“ sind nicht zu unterschätzen und wollen sich mit Sicherheit im Frickenhäuser Stadion gut präsentieren.

Die Akteure des FCF II konnten in der letzten Woche im Bezirkspokal gegen höherklassige Gegner ganz gut mithalten und Germania Schlaitdorf mit 2:1 besiegen. Gegen Eintracht Sirnau kam es dagegen bei der 1:3 Niederlage zum Pokalaus. Besonders die Leistung seines Teams in der zweiten Halbzeit gefiel FCF-Trainer Benny Fischer nicht. Die Fehler müssen nun aufgearbeitet werden, damit die Truppe erfolgreich in die Saison starten kann.