FCF bestreitet erstes Auswärtsspiel in Neu-Ulm

Am kommenden Samstag muss der FC Frickenhausen um 15.30 Uhr beim TSV Neu-Ulm antreten. Die Gastgeber sind mit einem 1:1 Unentschieden in die Saison gestartet. Das Lokalderby zwischen Aufsteiger Türk Spor Neu-Ulm und dem TSV Neu-Ulm sahen mehr als 500 Besucher. Der samstägliche Gegner belegte in der letzten Saison einen Mittelefeldplatz und hatte mit dem Abstieg während der gesamten Saison nichts zu tun.

Unsere Mannschaft steht auch wegen der augenblicklichen personellen Lage vor einer schweren Aufgabe, denn mit Max Bajorat fällt ein weiterer Leistungsträger für mehrere Wochen verletzt aus. Bajorat hatte sich im Spiel gegen Weilimdorf eine Bandverletzung an der Schulter zugezogen. Seit dieser Woche sind jedoch Giuseppe Pirracchio und Ilja Lucic wieder zurück aus dem Urlaub, sodass vor allem im Angriff wieder mehr Alternativen zur Verfügung stehen werden.

Zum Spiel in Neu-Ulm setzt der FCF einen Bus ein. Abfahrtist um 12.30 Uhr am Stadion. Der Unkostenbeitrag beträgt 10 € pro Person. Wer mitfahren möchte, bitte vorab bei Spielleiter Gerhard Bauer anmelden.