FCF II nach 2:1 Sieg gegen den VfB Neuffen nun an der Tabellenspitze

Eine spannende Auseinandersetzung lieferten sich am vergangenen Sonntag bei schlechten äußeren Bedingungen der FCF II und der VfB Neuffen. Beiden Teams merkte man über die gesamte Spielzeit hinweg eine gewisse Nervosität an, denn verlieren wollte keiner. In der ersten Halbzeit war der FCF II die aktivere Mannschaft und ging auch völlig verdient durch Ümit Tekin in Führung. In der Folgezeit versäumte es unsere Mannschaft trotz guter Chancen das zweite Tor zu erzielen. Diese Nachlässigkeit wurde mit dem Ausgleichstreffer zum 1:1 bestraft. Nach der Pause ließ der Elan der Platzherren merklich nach und die Gäste drängten vor allem nach der 2:1 Führung durch Kevin Sen auf den Ausgleich. Dies gelang jedoch nicht mehr, so dass es beim knappen Sieg für die Fischer-Truppe blieb. Somit steht der FCF II erstmals an der Tabellenspitze in der Kreisliga B.